Willkommen

Besonders Anders...Das ist die Devise! Man findet Niedliches, Lustig-Gruseliges, nicht Alltägliches und in liebervoller Handarbeit Hergestelltes bei mir. Auf meinem Blog zeige ich euch hin und wieder, was ich für meine wunderbare Familie, meine Freunde und Kundschaft nähe und ab und an auch mal etwas Privates. Kundenwunschaufträge sind bei mir immer willkommen.

Dienstag, 25. Februar 2014

Kränkeln und Kuscheln....

.....die zwei Dinge mit K, die man zu dieser Jahreszeit am wenigsten und am meisten braucht und manchmal führt das eine zum anderen, besonders, wenn man ein Kindergartenkind ist. Meinen Kurzen plagen seit 3 Tagen immer mal wieder leichte Bauchschmerzen, besonders zum Abend hin. Da Medizin zwar gut hilft, aber nicht wirklich toll Wärme und Liebe spendet, wird im Moment abwechselnd mit mir und dem liebsten Kuschelfreund für Bauchweh geschmust, dem Finster-Flatter-Wärmewicht ( der hat nämlich praktischerweise ein Körnerkissen im Inneren) mit Namen Smarty:


Diesen Kuschelfreund habe ich ihm letztes Jahr vorm Winter genäht und seitdem 
ist er nicht mehr wegzudenken bei Unwohlsein.
Die liebe Fabiolicious Mamma war eine meiner Probenäherinnen für das Ebook und hat ihrem Sohnemann auch so einen Freund genäht: 


Wenn ihr euren Kids oder euch selbst auch eine Fledermaus mit extra Körnerkissen nähen wollt, schaut einfach in meinem Dawanda-Shop vorbei, dort findet ihr das Ebook.

Und ich geh jetzt mit Smarty und meinem kleinen Schatz noch ne Runde auf dem Sofa kuscheln!

Die Dini :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen