Willkommen

Besonders Anders...Das ist die Devise! Man findet Niedliches, Lustig-Gruseliges, nicht Alltägliches und in liebervoller Handarbeit Hergestelltes bei mir. Auf meinem Blog zeige ich euch hin und wieder, was ich für meine wunderbare Familie, meine Freunde und Kundschaft nähe und ab und an auch mal etwas Privates. Kundenwunschaufträge sind bei mir immer willkommen.

Samstag, 1. März 2014

Saturday morning fever!

Was ein angenehmer schöner Vormittag! Heute geht es noch zum Kinderfasching mit Juniors tollem Cowboykostüm. Da habe ich mir heute morgen erlaubt, selbsthöchstpersönlich für Frühstücksstärkung zu sorgen :-). Bei Himmelsglitzerdings habe ich gestern abend ein sehr schönes fixes Rezept für Brötchenhefeteig gefunden, der über Nacht geht und am Morgen dann zu Brötchen verbacken wird. Das habe ich dann gleich noch umgesetzt und heute morgen gab es dann frische  Brötchens!


Aber nicht nur Brötchenteig habe ich gestern gezaubert, nein, meine erste Wildspitz ist von der Nähmaschine gehüpft. Fürs erste Mal gefällt mir das Ergebnis gut und meine ganzen Knoten im Kopf beim Lesen der Anleitung sind nun auch verschwunden, so dass ich mich bald schon an meine Eigene rantrauen werde.
Das Erstexemplar ist 15 x 10 cm groß im geschlossenen Zustand und noch Single, sucht also den perfekten Partner zum Ausgehen :-). Sie hat ein Münzfach, welches mit Reißverschluss geöffnet und geschlossen wird, Kartenfächer, wo problemlos 6 Karten Platz finden, zwei Steckfächer und noch ein kleines Reißverschlussfach.



Und nun überleg ich mir doch mal so langsam, welches Kostüm ich heute nachmittag tragen werde....

Alaaf, Helau und Man Teou

Die Dini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen