Willkommen

Besonders Anders...Das ist die Devise! Man findet Niedliches, Lustig-Gruseliges, nicht Alltägliches und in liebervoller Handarbeit Hergestelltes bei mir. Auf meinem Blog zeige ich euch hin und wieder, was ich für meine wunderbare Familie, meine Freunde und Kundschaft nähe und ab und an auch mal etwas Privates. Kundenwunschaufträge sind bei mir immer willkommen.

Samstag, 22. Februar 2014

Wochenende und bald Fasching....

Wochenend und Sonnenschein......tja, bis heute mittag schien die Sonne noch, jetzt ist schon wieder grau in grau draußen :-(. Zum Nähen komme ich morgen erst, heute stehen Haushaltspflichten an.

Da ich nicht nur für Freunde und Kunden nähe, sondern auch sehr gern für meine Kinder, hat Junior von mir für die nun kommenden Faschingsfeiern das Kostüm seiner Wahl genäht bekommen. Als zur Auswahl stand, als was er denn gehen könne, fiel sein Finger auf eine der Burda-Zeitschriftseiten und er rief: " Das Mama, wie heißt das?" Ich:"Das ist ein Cowboy, möchtest du als Cowboy gehen?" "Ja Mama, ich will ein Callboy sein!" Mit ein bisschen Übung kam dann nach 1-2 neuen Versuchen auch ein dauerhaftes "Cowboy" aus dem Mund. Nicht, dass die in der Kita noch was Falsches denken *g*.....Unser Kuhjunge ist dank seinem tollen dazu gekauften Hut sogar ein richtiger Sheriff!
Dank Urban Threads habe ich für die Rückseite der Weste auch die perfekte Stickdatei gefunden und nächste Woche gehts dann endlich los:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen