Willkommen

Besonders Anders...Das ist die Devise! Man findet Niedliches, Lustig-Gruseliges, nicht Alltägliches und in liebervoller Handarbeit Hergestelltes bei mir. Auf meinem Blog zeige ich euch hin und wieder, was ich für meine wunderbare Familie, meine Freunde und Kundschaft nähe und ab und an auch mal etwas Privates. Kundenwunschaufträge sind bei mir immer willkommen.

Donnerstag, 20. Februar 2014

Am Anfang....

......steht mein neuer Blog nun und wird in nächster Zeit mit Leben gefüllt von mir und meinem Lieblingshobby nähen. Hauptsächlich entstanden ist er, damit auch die Nicht-Facebook-Nutzer eine Möglichkeit haben, mich zu finden und mal zu sehen, was ich so treibe, wenn sie sich denn dafür interessieren. Natürlich freue ich mich aber auch über diejenigen als Leser, die meine Fanpage auch schon auf Facebook kennen und mögen. In den nächsten Tagen werde ich also hier und da Sachen hochladen, die ich erst kürzlich bzw. in letzter Zeit angefertigt habe :-). Aber erst einmal muss diese blöde Erkältung wech, die mich grad plagt. Zum Schluss schonmal ein schöner Spruch, der mich durch meinen Alltag und beim ausüben meines Hobbys geleitet:

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Dini

    Ich freue mich auf deinen Blog. Sobald ich kann abonniere ich dich :-)
    Wünsche dir ganz viel Spaß bei Blogger. Irgendwann wird man süchtig.
    Ich blogge gerade zwar wenig, aber in Gedanken schreibe ich ständig neue Beiträge. Lenkt mich echt ab vom Schreiben meiner Technikerarbeit *gg* Sucht eben, nech??

    Also dann, mich hast du schon gefangen. Freu mich auf mehr <3

    LG Renilein (alias Rosa Lia bei FB)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, nun sollte das auch mit dem Folgen klappen :-)

      Löschen