Willkommen

Besonders Anders...Das ist die Devise! Man findet Niedliches, Lustig-Gruseliges, nicht Alltägliches und in liebervoller Handarbeit Hergestelltes bei mir. Auf meinem Blog zeige ich euch hin und wieder, was ich für meine wunderbare Familie, meine Freunde und Kundschaft nähe und ab und an auch mal etwas Privates. Kundenwunschaufträge sind bei mir immer willkommen.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Vorweihnachtszeit...

.....unsere ist dieses Jahr sehr durchwachsen, muss ich sagen.

Zum einen freuen wir uns alle schon gaaaanz doll auf Weihnachtsfest. Der Nikolaus war am Wochenende da und hat neben Schoki und anderen Dingen dem Junior einen von der Mama selbst genähten Pulli gebracht :-) .....denn ich hab nun endlich einen Teil meiner Eigenproduktion vernäht:




Und obwohl der kleine Mann Magen-Darm hatte, hat er sich riesig gefreut darüber:

Außerdem sind wir auch schon gut zum Kekse backen gekommen :-D:




Zum anderen hatten wir leider einen Todesfall in der Familie und dieses Wochenende steht die Bestattung dieses wunderbaren Menschen an. Er fehlt uns und wir denken oft an ihn und hoffen, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, gefällt und er glücklich ist.



Nun hoffe ich, dass für den rest des Jahres noch viele schöne Tage auf uns warten und "daumendrück"....auch ein ordentlicher Schwung SCHNEE!


Ich knuddel euch

Die DiNi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen