Willkommen

Besonders Anders...Das ist die Devise! Man findet Niedliches, Lustig-Gruseliges, nicht Alltägliches und in liebervoller Handarbeit Hergestelltes bei mir. Auf meinem Blog zeige ich euch hin und wieder, was ich für meine wunderbare Familie, meine Freunde und Kundschaft nähe und ab und an auch mal etwas Privates. Kundenwunschaufträge sind bei mir immer willkommen.

Dienstag, 30. Dezember 2014

Nachwuchs.....


.....bei Familie Dreyer! Seit einer Woche gehört nun ein kleiner American Pit Bull Terrier mit zur Familie. Sein Name ist Joker und nachdem er sich nun schon einmal beim Toben und Rangeln leicht verletzt hat, gehts unserm Süßen wieder richtig gut.










An Nähen oder dergleichen ist grad nicht zu denken, da ich hier erst einmal andersweitig beschäftigt bin ;-)

Die DiNi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen