Willkommen

Besonders Anders...Das ist die Devise! Man findet Niedliches, Lustig-Gruseliges, nicht Alltägliches und in liebervoller Handarbeit Hergestelltes bei mir. Auf meinem Blog zeige ich euch hin und wieder, was ich für meine wunderbare Familie, meine Freunde und Kundschaft nähe und ab und an auch mal etwas Privates. Kundenwunschaufträge sind bei mir immer willkommen.

Sonntag, 2. November 2014

Maxime Diversa Märchen aus 1001 Seitenaufrufen...

....da geht noch mehr! Ich freue mich immer über neue Leser. Ich möchte euch zeigen, was ich Tolles in den letzten Tagen genäht und gestickt habe, auch endlich wieder was für mich *hach*....

Fangen wir an mit einem süßen Geschenk zur Geburt....ein Schmetterlingskissen mit den Geb. Daten:





Mein kleiner Keks hat auch wieder was zum Tragen bekommen, Wohlfühlhosen und Pullies!

Und was Schönes für mich, Fledermaus-Shirt mit Fledermäusen und Geisterchen:


Und jetzt kommen wieder Auftragsarbeiten ran!

Die DiNi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen