Willkommen

Besonders Anders...Das ist die Devise! Man findet Niedliches, Lustig-Gruseliges, nicht Alltägliches und in liebervoller Handarbeit Hergestelltes bei mir. Auf meinem Blog zeige ich euch hin und wieder, was ich für meine wunderbare Familie, meine Freunde und Kundschaft nähe und ab und an auch mal etwas Privates. Kundenwunschaufträge sind bei mir immer willkommen.

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Nach dem Design.....

....ist vor dem Design :-)! 

Wie im letzten Post erwähnt, haben zwei meiner Stoffdesigns bei Stoffn.de am Wettbwerb teilgenommen. Eines der Beiden hat es tatsächlich auf Platz 2 geschafft und kann somit auf der Stoffn-Startseite bewundert  und weil unter den ersten 20, auch ab heute bestellt werden! Ich freu mich so! Da könnte ich ja glatt beim nächsten auch mit machen....

Gestickt und genäht wurde hier übrigens auch wieder! Für die süße Neele und ihren Freund Jonas gab es frische Kiga-Kissen mit Namen drauf!


Nun kanns an weitere Projekte gehen, der Winter steht ja auch bald vor der Tür.

Die DiNi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen